FDP-Stadtratsfraktion Heinsberg hat sich aufgestellt

David Stolz wird Fraktionschef und Heinrich Schmitz sein Stellvertreter

Heinsberg. Die FDP-Stadtratsfraktion hat sich konstituiert und die Arbeit aufgenommen. »Um die Basis mit in die Fraktionsarbeit einzubinden, wird die neue Fraktion von sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern unterstützt. Unsere Arbeit wird in den nächsten Jahren nicht weniger, daher freut es mich, dass wir einige Mitglieder mit ins Boot nehmen konnten«, so David Stolz, neuer Fraktionschef.

David Stolz und Heinrich Schmitz bilden den Fraktionsvorstand, die FDP-Fraktion wird durch den Fraktionspressesprecher und Mitglied im Arbeits- und Koordinierungskreis für ausländische Arbeitnehmer Stefan Lenzen, sowie den weiteren sachkundigen Bürgern Anni Porn, Tim Wallrafen (Schul- und Kulturausschuss), Thomas Lenzen und Erwin Hausmann (Sportausschuss) komplettiert.

»Mit diesem Team stehen wir für eine liberale Politik in Heinsberg. Ganz oben auf unserer politischen Agenda steht der Erhalt der Festhalle in Oberbruch, die Stärkung unserer kommunalen Wirtschaft sowie der Einführung eines Controllings. Aber auch eine stärkere Beteiligung unserer Bürger ist im Fokus liberaler Politik. Wir versprechen, für unsere Forderungen aus unserem Kommunalwahlprogramm zu kämpfen«, so David Stolz, Vorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion Heinsberg.

← Zurück zu den anderen Berichten